Montag, 19. August 2013

Erstes EWDF Pokalspiel erfolgreich 3 - 1 gewonnen!!

Habe gestern Nachmittag mein erstes EWDF Pokalspiel gegen Sebastian Höntsch erfolgreich 3-1 für mich entscheiden können!


Spielmodus war 501 best of 5 Sets best of 3 Legs Double In/Double Out.


Sebastian ist stark ins Spiel gestartet und gleich 0-1 in Sets in Führung gegangen.


Im zweiten Set habe ich dann auch meinen Rhythmus gefunden und konnte es 2-1 gewinnen und so das 1-1 holen.


Im dritten Set ging Sebastian wieder 0-1 in Legs in Führung, aber ich konnte das Set noch 2-1 für mich entscheiden und ging somit 2-1 in Sets in Führung.

Im vierten Set ist Sebastian nicht mehr in sein Spiel rein gekommen so das ich dieses Set 2-0 für mich entscheiden konnte und das Spiel 3:1 gewonnen habe!...


Unten ist das Ergebnis angehängt.


Cheers




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen