Sonntag, 10. Februar 2013

09.Februar.2013: Kratzer Turnier in Lustadt


Gestern bin ich mit den Gebrüder Kochendörfer nach Lustadt auf ein Kratzer Turnier gefahren. War ein sehr spaßiger Abend und vom Darten her hat es auch super geklappt. Richtung ende des Turniers standen dann Chris Kochendörfer, Andreas Kochendörfer, Stefan Engel und ich im Finale... Nach dem erst Stefan raus war, ist kurz danach Andreas raus geflogen... Chris und ich haben beide noch keinen Kratzer gehabt! Das erste Spiel ging an Chris, dass zweite an mich, das nächste wieder an Chris und das vierte wieder an mich. Am Ende konnte ich das letzte Spiel für mich entscheiden zum Stand von 3-2. Chris hat wirklich super gespielt aber ich hatte im letzten Leg mehr Glück beim Doppel. 

Hier sind nochmal die Ergebnisse!... 

1. Andy Meisel 
2. Chris Kochendörfer 
3. Andreas Kochendörfer 
4. Stefan Engel


 Cheers der Meisel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen